Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

Regen für Juma
Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 17. August 2015
Genre: Fantasy (10356) und Romantische Literatur (17884)
Themen: Afrika (179), Götter (656), Hitze (18), Regen (39), Steinzeit (19)
Ein Fantasy-Liebesroman aus dem steinzeitlichen Afrika:

Die Sonne brennt auf Juma hernieder, als sie ihre Familie zum größten Dorf des Stammes führt. Nichts und niemand soll sie daran hindern, Schülerin der Stammesführerin zu werden. Also ignoriert sie die Hitze. Am See wird alles besser sein. Doch die Felder, die jetzt eigentlich grünen sollten, liegen trocken vor ihr; die Erde ist rissig und spröde. Sogar der See, dessen Quellen endlos schienen, schwindet langsam.

Juma entdeckt, dass der Feuergott Mubuntu daran Schuld hat und dass die Regengöttin immer noch schläft. Doch nur Netinu, der Sohn der Stammesführerin, glaubt ihr, und er scheint mehr Interesse daran zu haben, sie zu umwerben, als dem Stamm zu helfen.

Während ihre Träume in Flammen aufgehen, bereitet sich Juma darauf vor, gegen den Feuergott zu kämpfen und die Göttin zu wecken – und vielleicht, um zu beweisen, dass sie die richtige Wahl für eine Nachfolgerin der Stammesführerin wäre.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Regen für Juma« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Watched Stuff 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,8 von 5 76 Punkte