Wir grüßen unseren neuesten User »Monika Prinz«!

Das kleine Gespenst Bodo und der Brief
Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 1. August 2015
Genre: Kinderbuch (3606)
Themen: Briefe (476), Gespenster (78), Hochzeit (1212), Partys (333), Schwestern (954), Wälder (595)
Bodo ist ein Gespenst. Er lebt friedlich mit seiner Familie in einer Höhle im Wald. Doch dann kommt seine große Schwester aus der Schule. Stella ist ein Sausewind, und sie bringt ihren Mann mit. Heiraten ohne eine Party? Das geht doch nicht. Band Eins für Kinder und Junggebliebene, die Lesen lernen. Traut euch. Es ist gar nicht so schwer. Lesestufe 2: Das Buch ist an die Reihe „Leserabe" aus dem Ravensburger Verlag angelehnt, die auf die speziellen Anforderungen von Leseanfängern ausgerichtet ist. Große Fibelschrift, kurze Kapitel und viele Bilder unterstützen das Leseverständnis. Auf schwierigen Satzbau und komplizierte Wörter wird verzichtet. Erstleser erzielen so schnell Erfolgserlebnisse und werden dadurch motiviert.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das kleine Gespenst Bodo und der Brief« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.