Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!

Der Schattenprinz (Neuausgabe von "Urchin King")
Verfasser: Katharina Gerlach (40)
Verlag: Independent Bookworm (38)
VÖ: 28. August 2013
Genre: Fantasy (9371)
Seiten: 372 (Taschenbuch-Version), 256 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 257 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3421), Kinder (442), Könige (871), Prinzen (408)
Paul liebt seine Ersatzfamilie, eine Gruppe Straßenkinder. Sie nehmen ihn auf, als er mit fünf Jahren aus den Armen seiner geliebten Pflegemutter vertrieben wird. In den nächsten zehn Jahren lernen sie gemeinsam, wie man sich anpasst, wie man unsichtbar bleibt, wie man die steilen Gartenmauern der Adeligen überwindet und wie man in den engen Gassen hinter den Fachwerkhäusern der Hauptstadt verschwindet.

Gemeinsam überleben sie.

Doch am Tag der Mutter, als der der König die Göttin um ein Wunder anfleht, ändert sich Pauls Leben für immer. Ohne seine Freunde steht er einer neuen Gefahr gegenüber ... dem Leben als Kronprinz.

Und sollte der König sein Geheimnis entdecken, wartet das Beil des Henkers auf ihn.
Schätze neu erzählt 12 - Obsidianherz: Die Schwestern mit den Glasherzen & Jet Black Heart (5SOS)
Geschrieben von: Katharina Gerlach (6. Februar 2019)
Schätze neu erzählt 02 - Die Stiefmutter: Brüderchen und Schwesterchen
Geschrieben von: Katharina Gerlach (24. Dezember 2014)
HerzSplitter
Geschrieben von: Regina Mengel, Katharina Gerlach, Patricia Strunk, Lisa-Marie Reuter, Carin Müller, Selma J. Spieweg, Hermann Markau, Divina Michaelis, Leonie Joy, Elsa Rieger, matì, David Pawn und Birgit Böckli (1. Februar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Schattenprinz (Neuausgabe von "Urchin King")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.