Wir grüßen unseren neuesten User »Thea Wolters«!

Fleisch & Blut
Verfasser: Katharina Gerlach (40)
VÖ: 28. Oktober 2012
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1793)
Themen: Engel (320), Erinnerungen (701), Jagd (379), Krebs (141), Tod (931), Vampire (1310)
Der Engel
Der todkranke Van Cleft klammert sich mit aller Kraft an sein vom Krebs gezeichnetes Leben. Er weiß, wie man den Tod betrügen kann. Aber bringt seine Sehnsucht nach dem Körper eines Engels wirklich die Erlösung?

Hochzeitsnächte
Kind-Vampir Constance hasst die Jagd, aber sie ist am Verhungern. Leider ist ihre Beute gefährlicher als erwartet, und lang unterdrückte Erinnerungen werden wach. Im Kampf gegen ein Schicksal schlimmer als der Tod ringt sie um ihr untotes Leben.
Wann immer ich die Sonne sehe
Geschrieben von: Michelle Schrenk (22. September 2017)
Wächter 3 - Der Tänzer der Scherben
Geschrieben von: David Dalglish (20. Juni 2016)
Molchling
Geschrieben von: Katharina Gerlach (30. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fleisch & Blut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.