Wir grüßen unseren neuesten User »tara00«!

Waffenruhe - Ein Roman der Gendarmerie Magique
Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 26. Januar 2014
Genre: Fantasy (10347) und Kriminalroman (6458)
Themen: Diebstahl (483), Einbruch (136), Magie (2043), Mord (5046), Museen (84), Polizei (645), Waffen (179)
Obwohl die neunzehnjährige Moira Bellamie nachweislich keine Magie hat, ist es ihr gelungen, einen Praktikumsplatz bei der Gendarmerie Magique, der magischen Polizei, zu erhalten. Um den hart erkämpften Job zu behalten, steckt sie all ihre Energie in die Aufklärung eines Einbruchs im Nationalmuseum, wo wertvolle, antike Waffen gestohlen wurden. Es war nicht vorgesehen, dass sie sich dabei in ihren Partner Druidus verliebt. Als immer mehr Menschen mit einer der gestohlenen Waffen ermordet werden, muss Moira unkontrollierbare Magie zähmen, oder die Menschen, die sie liebt werden sterben, allen voran ihr Partner.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Waffenruhe - Ein Roman der Gendarmerie Magique« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.