Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Schottlands Wächter
Verfasser: Katharina Gerlach (40)
Verlag: Eigenverlag (12635) und Independent Bookworm (38)
VÖ: 27. Januar 2013
Genre: Fantasy (9363)
Themen: Edinburgh (79), Entführungen (1347), Geheimnisse (3417), Reisen (1665), Schottland (448), Väter (575)
Ein Gesicht ohne Nase sieht Bryanna aus einem Fenster eines Wohnhauses in Edinburgh an, und eine behaarte Hand winkt ihr. Ein Brownie! Sie blinzelt und schüttelt den Kopf. Unmöglich. Brownies gibt es nur in Büchern. Doch der Brownie ist nicht das einzige Fabelwesen, das ihr auf dem Heimweg begegnet. Vielleicht halluziniere ich, denkt sie und beschließt, mit ihrem Vater zu reden.

Doch der wird vor ihren Augen von einer Fremden entführt, deren Geruch Bryanna seltsam bekannt vorkommt. Ohne zu zögern folgt sie den beiden und landet Hals über Kopf im Abenteuer ihres Lebens. Die Welt, in die sie gerät, ist mörderisch gefährlich. Und falls sie die Reise überlebt, scheint sie dazu verdammt, ihren Vater wegen seines Geheimnisses töten zu müssen.
Die drei ??? Kids - Achtung, Abenteuer!
Geschrieben von: Boris Pfeiffer (14. Februar 2019)
Molchling
Geschrieben von: Katharina Gerlach (30. September 2015)
Helden gesucht
Geschrieben von: Katharina Gerlach (19. August 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schottlands Wächter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.