Wir grüßen unseren neuesten User »maddox-524«!

Schätze neu erzählt 00 - Die Wiege: Der kleine Häwelmann
Verfasser: Katharina Gerlach (40)
Verlag: Independent Bookworm (38)
VÖ: 19. Juli 2015
Genre: Märchen (144)
Themen: Jungen (688), Schlaf (110), Theodor Storm (4)
Reihe: Schätze neu erzählt (13)
Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...

Ein kleiner Junge, der nicht schlafen will, wird schnell zum Problem – insbesondere wenn die Mutter furchtbar müde ist.

Wie fühlt sich wohl die Mutter in Theodor Storms Geschichte “Der kleine Häwelmann”?
HerzSplitter
Geschrieben von: Regina Mengel, Katharina Gerlach, Patricia Strunk, Lisa-Marie Reuter, Carin Müller, Selma J. Spieweg, Hermann Markau, Divina Michaelis, Leonie Joy, Elsa Rieger, matì, David Pawn und Birgit Böckli (1. Februar 2019)
Ein Theodor-Storm-Krimi 2 - Der Nordseespuk
Geschrieben von: Tilman Spreckelsen (25. Mai 2016)
Molchling
Geschrieben von: Katharina Gerlach (30. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schätze neu erzählt 00 - Die Wiege: Der kleine Häwelmann« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.