Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 4. Oktober 2014
Genre: Märchen (149)
Themen: Brüder Grimm (22), Flucht (1507), Zwerge (206), Zwillinge (516)
Reihe: Schätze neu erzählt (13)
Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...

Als Martin einer schwangeren Frau hilft, vor den Häschern des Königs zu fliehen, ahnt er nicht, dass die Zwillinge, die sie in sich trägt, sein einsames Leben für immer verändern werden.

Was wäre, wenn die Brüder Grimm den Zwerg in “Schneeweißchen und Rosenrot” missverstanden hätten?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schätze neu erzählt 01 - Der Zwerg und die Zwillinge: Schneeweißchen und Rosenrot« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.