Wir grüßen unseren neuesten User »adele64«!

Verfasser: Katharina Gerlach (40)
Verlag: Independent Bookworm (38)
VÖ: 4. Oktober 2014
Genre: Märchen (144)
Themen: Brüder Grimm (21), Flucht (1408), Zwerge (193), Zwillinge (480)
Reihe: Schätze neu erzählt (13)
Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...

Als Martin einer schwangeren Frau hilft, vor den Häschern des Königs zu fliehen, ahnt er nicht, dass die Zwillinge, die sie in sich trägt, sein einsames Leben für immer verändern werden.

Was wäre, wenn die Brüder Grimm den Zwerg in “Schneeweißchen und Rosenrot” missverstanden hätten?
Zimmerservice - Halloween Special
Geschrieben von: Regina Mengel, Katharina Gerlach, Lisa-Marie Reuter, Mika M. Krüger, Divina Michaelis, Daniel Dekkard, Kathleen Stemmler, Rainer Ruppersberg, matì, Martina Bauer und David Pawn (14. Oktober 2018)
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (18. April 2017)
Schätze neu erzählt 07 - Schwanenprinz: Die wilden Schwäne
Geschrieben von: Katharina Gerlach (23. September 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schätze neu erzählt 01 - Der Zwerg und die Zwillinge: Schneeweißchen und Rosenrot« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.