Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Schätze neu erzählt 03 - Des Königs Mechanikerin: Die Schöne und das Biest
Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 12. März 2015
Genre: Märchen (154)
Themen: Bestrafung (63), Diebstahl (481), Könige (955), Maschinen (46)
Reihe: Schätze neu erzählt (13)
Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...

Weil ihr Vater bei einem Diebstahl erwischt wird, erwartet Luna und ihren Bruder eine Strafe, schlimmer als der Tod – es sei denn, sie arbeitet als Mechanikerin für den König. Sie tut ihr Möglichstes und versucht dabei, die Avancen seines besten Freundes abzuwehren. Als wäre das nicht genug, verunglückt der König mit einer Maschine, die sie für sicher gehalten hatte. Kann sie ihn lange genug am Leben halten, um Gefahr von sich, ihrem Bruder und dem ganzen Königreich abzuwenden?

Was wäre, wenn Charles Perrault’s Schöne mehr kann, als einem Biest das Herz zu erweichen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schätze neu erzählt 03 - Des Königs Mechanikerin: Die Schöne und das Biest« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.