Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Schätze neu erzählt 04 - Die Waldhütte: Das Waldhaus
Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 16. Juni 2015
Genre: Märchen (154)
Themen: Brüder Grimm (22), Fluch (483), Könige (955), Magie (2040), Technik (31), Verschwörungen (439), Wälder (603)
Reihe: Schätze neu erzählt (13)
Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...

Als Mechanikerin schwebt Tessa in Lebensgefahr, seit der neue König jede Form von Technik verboten hat. Niemand kennt den wahren Grund für dieses Gesetz. Doch als Tessa eine Hütte im Wald entdeckt, in der offensichtlich ein Verfluchter sein Dasein fristet, gerät sie in eine Verschwörung, die nicht nur das Königreich zerstören könnte, sondern auch ihre Familie.

Was wäre, wenn die Brüder Grimm den Fluch, der auf der “Hütte im Wald” liegt, unterschätzt hätten?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schätze neu erzählt 04 - Die Waldhütte: Das Waldhaus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.