Das Was Zählt

Verfasser: Katharina Gerlach (47)
Verlag: Independent Bookworm (45)
VÖ: 5. November 2014
Genre: Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Demenz (81), Identität (480), Magie (4031), Natur (298), Parallelwelten (440), Sehnsüchte (613), Umzug (751)
""Wildrose""
Der Umzug in ein anderes Stadtviertel zerstört Cassies Leben. Jetzt kann sie ihren geliebten Park nicht mehr besuchen. Die Gärten der Nachbarn — geometrisch, aufgeräumt, langweilig. Die Magie einer Frau beherrscht sie alle, aber Cassie wird für die Rechte der Natur kämpfen … oder dafür sterben.

""Sehnsucht nach Kätchen""
Max weiß, was in seinem Leben wirklich zählt: die Liebe seiner verstorbenen Frau Käte. Leider zerstört seine fortschreitende Demenz alle Erinnerungen an sie. Doch so unwahrscheinlich es scheint, er muss eine Parallelwelt retten. Wird er sich lange genug erinnern oder Kätchen für immer verlieren?

Ein Mädchen kämpft für die Natur.
Ein Mann kämpft um seine Identität.
Zwei Geschichten über das, was wirklich zählt …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Was Zählt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.