Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Amadi-Trilogie 2 - Amadi und die Sphinx
Verfasser: Katharina Gerlach (40)
Verlag: Independent Bookworm (38)
VÖ: 30. April 2012
Genre: Fantasy (9363) und Jugendliteratur (5615)
Themen: Familiengeheimnisse (329), Flucht (1408), Mädchen (2003), Schwestern (892), Sphinx (5)
Mit alten Feinden auf den Fersen, rettet Amadi eine Sphinx, obwohl der Phoenix vor der gefährlichen Spezies warnt. Ihre wachsende Zuneigung zum Leibwächter ihres neuen Arbeitgebers kompliziert die Flucht, und es hilft nicht, dass der neue Arbeitgeber ihre Halbschwester liebt. Doch am schlimmsten ist das Familiengeheimnis. Kann sie den Feinden entkommen und mehr über ihre Familie erfahren?
Molchling
Geschrieben von: Katharina Gerlach (30. September 2015)
Helden gesucht
Geschrieben von: Katharina Gerlach (19. August 2013)
Fleisch & Blut
Geschrieben von: Katharina Gerlach (28. Oktober 2012)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amadi-Trilogie 2 - Amadi und die Sphinx« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.