Wir grüßen unseren neuesten User »SummseBee«!

Amadi-Trilogie 1 - Amadi und der Phoenix
Verfasser: Katharina Gerlach (41)
Verlag: Independent Bookworm (39)
VÖ: 30. April 2012
Genre: Fantasy (10282) und Jugendliteratur (6095)
Themen: Auftragsmörder (345), Ausbildung (52), Diebe (359), Mädchen (2211), Rache (1676), Schwestern (969), Verlobung (131)
Amadi begreift wie sehr sie es hasst ein Mädchen zu sein, als ihre Halbschwester gegen ihren Willen mit einem älteren Goldschmied verlobt wird. Es gelingt ihr, eine Lehrstelle bei einem Dieb zu bekommen, wo sie mehr oder weniger als Junge leben kann. Doch als ihre Helfende Hand ermordet wird, wirft sie ihr Racheschwur direkt in den Weg eines Assassinen, der sie töten soll, und eines schakalköpfigen Gottes mit demselben Ziel. Jetzt sind ihr einziger Schutz die Tunika eines jungen Mannes und ihre Ausbildung als Dieb.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amadi-Trilogie 1 - Amadi und der Phoenix« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.