Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Vegan Italian Style

Verfasser: Attila Hildmann (11)
Verlag: Becker Joest Volk (54)
VÖ: 23. Oktober 2015
Genre: Koch- und Backbücher (1714)
Themen: Italien (911), Kochen (850), Rezepte (1870), Veganismus (139)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,50 (50%)
1
50%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
50%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Attila Hildmann präsentiert ganze 97 mediteranne Rezepte, die allesamt vegan und cholesterinfrei sind und aus überall erhältlichen frischen Zutaten zubereitet werden können.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. November 2015 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» Mein Eindruck von dem Buch ist natürlich noch nicht über Wochen und Monate erprobt, denn so alt ist das Buch ja auch noch nicht, aber die ersten Versuche sind alle sehr erfreulich verlaufen. Was ich getestet habe, ging locker von der Hand und war sehr lecker. Es hat alles genauso geklappt wie angegeben und sah gut aus, und es war wirklich alles im Supermarkt zu bekommen. So gefällt mir das!«
  4      0        – geschrieben von o
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies