Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.041 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Sumpfloch-Saga 7.2 - Der Ruf der Morgenwelt
Verfasser: Halo Summer (16)
Verlag: Eigenverlag (13353)
VÖ: 27. Oktober 2015
Genre: Fantasy (9814) und Jugendliteratur (5838)
Seiten: 538
Thema: Nacht (75)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
"Der Ruf der Morgenwelt" ist der zweite Teil der siebenten Folge der von Halo Summer erdachten "Sumpfloch-Saga", benannt nach der "Festung Sumpfloch", einer Schule für Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Hearts on Fire 2 - Erik
Geschrieben von: Frieda Lamberti (28. Mai 2019)
100/100
[1 Blogger]
Die Sumpfloch-Saga 6 - Flüsterland und Zauberzeit
Geschrieben von: Halo Summer (5. Juni 2014)
100/100
[1 Blogger]
Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. August 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. August 2019 um 9:36 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Ich muss wirklich sagen, die Geschichte wird von Band zu Band besser.
Es wird spannender, fesselnder, erwachsener und auch etwas romantischer.
Bleibt jaa nicht aus, wenn die Kinder groß werden. ;-)
Ich finde das ganze Zusammenspiel von Untergangsstimmung und Normalität einfach großartig. Die vielen Facetten von Magie. Ich bin begeistert.
Das war auch der erste Teil, in dem ich ein paar Tränen lassen musste.
Ich liebe unsere Protas und auch die Neuen integrieren sich sehr gut, auch wenn immer noch nicht klar ist, wo sie stehen.
Von mir bekommt auch dieser Teil eine Lese und auch eine Hörempfehlung, denn die Sprecherin hat die Geschichte großartig vorgetragen.«
  4      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 26. Dezember 2015 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» So lang die Saga nun auch schon ist, ich bin immer noch nicht müde davon und war wieder sehr begeistert. Im Vergleich zu Teil 7-1 war es dieses Mal vielleicht ein Stückchen actionlastiger, ansonsten wieder genauso gut wie immer. Bei so vielen Teilen weiß man ja sowieso schon, was man erwarten kann und wer die Reihe mag, wird sowieso wieder zuschlagen. :)«
  2      0        – geschrieben von Marie92
Kommentar vom 18. November 2015 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Sumpfloch-Saga hat es auch im x-ten Anlauf wieder einmal geschafft, mich ganz in diese fabelhafte Welt aufzusaugen und dafür zu sorgen, dass ich alles rund um mich herum vergessen habe. Diesmal gabs wieder besonders viel Storyentwicklung, einfach brilliant. Ich kanns echt nicht erwarten, den nächsten Teil lesen zu können. :)«
  3      0        – geschrieben von sophia16
Kommentar vom 2. November 2015 um 11:40 Uhr (Schulnote 1):
» Mich freut es sehr, dass entgegen allen Erwartungen noch ein achter Sumpfloch-Band kommen wird, denn dieser zweite siebte Teil war mal wieder der absolute Hammer. Ließ sich schnell und sehr gut lesen, die Seiten flogen rasch dahin, tolle Charaktere usw. ... da hat der Kindle geglüht. :D«
  3      1        – geschrieben von ria01
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz