Die Sumpfloch-Saga 7.2 - Der Ruf der Morgenwelt

Verfasser: Halo Summer (23)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 27. Oktober 2015
Genre: Fantasy (19118) und Jugendliteratur (9798)
Seiten: 538 (Taschenbuch-Version), 516 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Thema: Nacht (144)
Reihe: Die Sumpfloch-Saga (12)
"Der Ruf der Morgenwelt" ist der zweite Teil der siebenten Folge der von Halo Summer erdachten "Sumpfloch-Saga", benannt nach der "Festung Sumpfloch", einer Schule für Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Kommentar vom 16. August 2019 um 9:36 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sternen
Ich muss wirklich sagen, die Geschichte wird von Band zu Band besser.
Es wird spannender, fesselnder, erwachsener und auch etwas romantischer.
Bleibt jaa nicht aus, wenn die Kinder groß werden. ;-)
Ich finde das ganze Zusammenspiel von Untergangsstimmung und Normalität einfach großartig. Die vielen Facetten von Magie. Ich bin begeistert.
Das war auch der erste Teil, in dem ich ein paar Tränen lassen musste.
Ich liebe unsere Protas und auch die Neuen integrieren sich sehr gut, auch wenn immer noch nicht klar ist, wo sie stehen.
Von mir bekommt auch dieser Teil eine Lese und auch eine Hörempfehlung, denn die Sprecherin hat die Geschichte großartig vorgetragen.«
  4      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 26. Dezember 2015 um 8:58 Uhr (Schulnote 1):
» So lang die Saga nun auch schon ist, ich bin immer noch nicht müde davon und war wieder sehr begeistert. Im Vergleich zu Teil 7-1 war es dieses Mal vielleicht ein Stückchen actionlastiger, ansonsten wieder genauso gut wie immer. Bei so vielen Teilen weiß man ja sowieso schon, was man erwarten kann und wer die Reihe mag, wird sowieso wieder zuschlagen. :)«
  2      0        – geschrieben von Marie92
Kommentar vom 18. November 2015 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Sumpfloch-Saga hat es auch im x-ten Anlauf wieder einmal geschafft, mich ganz in diese fabelhafte Welt aufzusaugen und dafür zu sorgen, dass ich alles rund um mich herum vergessen habe. Diesmal gabs wieder besonders viel Storyentwicklung, einfach brilliant. Ich kanns echt nicht erwarten, den nächsten Teil lesen zu können. :)«
  3      0        – geschrieben von sophia16
Kommentar vom 2. November 2015 um 11:40 Uhr (Schulnote 1):
» Mich freut es sehr, dass entgegen allen Erwartungen noch ein achter Sumpfloch-Band kommen wird, denn dieser zweite siebte Teil war mal wieder der absolute Hammer. Ließ sich schnell und sehr gut lesen, die Seiten flogen rasch dahin, tolle Charaktere usw. ... da hat der Kindle geglüht. :D«
  3      1        – geschrieben von ria01