Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.323 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Fleckenteufel und Drachentöter
Verfasser: Leann Porter (8)
Verlag: Dead Soft (172)
VÖ: 20. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (10561)
Seiten: 292 (Broschierte Version), 203 (Kindle-Version)
Themen: Boxen (27), Diebe (209), Homosexualität (1238)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Fleckenteufel und Drachentöter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Sandherzen 1 - Ein Strandhaus für zwei
Geschrieben von: Leann Porter (6. April 2017)
93/100
[3 Blogger]
Enemy or Lover
Geschrieben von: Sandra Busch (10. Oktober 2016)
Die Laster seines Ehemannes
Geschrieben von: Tharah Meester (17. Juli 2015)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» Tristans Geschichte fand ich spannend und musste richtig mit ihm mitleiden, auch als Leser weiß man die anderen Figuren nicht so recht einzuordnen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man ist sofort drin in der Geschichte und kann gut folgen und sich alles vorstellen.«
  3      0        – geschrieben von Mondrabe
Kommentar vom 14. Januar 2016 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Tristan, aus dessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist, begleitet man sehr gern durch das Buch, weil seine Gefühlswelt so schön nachempfindbar geschrieben worden ist und weil er trotz seiner Unsicherheiten einfach ein guter Typ ist. Wie auch die ganze Konstellation total interessant ist. Ein schönes Wechselbad der Gefühle, das man viel zu schnell durchgelesen hat!«
  4      0        – geschrieben von Kristi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches