Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Fleckenteufel und Drachentöter
Verfasser: Leann Porter (8)
Verlag: Dead Soft (172)
VÖ: 20. Oktober 2015
Seiten: 292 (Broschierte Version), 203 (Kindle-Version)
Themen: Boxen (27), Diebe (209), Homosexualität (1238)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fleckenteufel und Drachentöter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sandherzen 1 - Ein Strandhaus für zwei
Geschrieben von: Leann Porter (6. April 2017)
Enemy or Lover
Geschrieben von: Sandra Busch (10. Oktober 2016)
Die Laster seines Ehemannes
Geschrieben von: Tharah Meester (17. Juli 2015)
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» Tristans Geschichte fand ich spannend und musste richtig mit ihm mitleiden, auch als Leser weiß man die anderen Figuren nicht so recht einzuordnen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man ist sofort drin in der Geschichte und kann gut folgen und sich alles vorstellen.«
  3      0        – geschrieben von Mondrabe
Kommentar vom 14. Januar 2016 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Tristan, aus dessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist, begleitet man sehr gern durch das Buch, weil seine Gefühlswelt so schön nachempfindbar geschrieben worden ist und weil er trotz seiner Unsicherheiten einfach ein guter Typ ist. Wie auch die ganze Konstellation total interessant ist. Ein schönes Wechselbad der Gefühle, das man viel zu schnell durchgelesen hat!«
  4      0        – geschrieben von Kristi