Wir grüßen unseren neuesten User »rioghnach44«!

Fleckenteufel und Drachentöter
Verfasser: Leann Porter (10)
Verlag: Dead Soft (197)
VÖ: 20. Oktober 2015
Seiten: 292 (Broschierte Version), 203 (Kindle-Version)
Themen: Boxen (30), Diebe (247), Homosexualität (1521)
Leider existiert für »Fleckenteufel und Drachentöter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl
Geschrieben von: J.M. Cornerman (26. Mai 2017)
Die Götterkriege 6 - Der Wanderer
Geschrieben von: Richard Schwartz (7. Dezember 2015)
Sterne über der Alster
Geschrieben von: Micaela Jary (9. November 2015)
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» Tristans Geschichte fand ich spannend und musste richtig mit ihm mitleiden, auch als Leser weiß man die anderen Figuren nicht so recht einzuordnen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man ist sofort drin in der Geschichte und kann gut folgen und sich alles vorstellen.«
  3      0        – geschrieben von Mondrabe
Kommentar vom 14. Januar 2016 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Tristan, aus dessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist, begleitet man sehr gern durch das Buch, weil seine Gefühlswelt so schön nachempfindbar geschrieben worden ist und weil er trotz seiner Unsicherheiten einfach ein guter Typ ist. Wie auch die ganze Konstellation total interessant ist. Ein schönes Wechselbad der Gefühle, das man viel zu schnell durchgelesen hat!«
  4      0        – geschrieben von Kristi