Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Zwillingssaga 2 - Sohn der Erde

Verfasser: Salomé Joell (12)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30593) und Eisermann (121)
VÖ: 24. Oktober 2015
Genre: Fantasy (19111) und Romantische Literatur (35084)
Seiten: 394 (Broschierte Version), 408 (Taschenbuch-Version), 485 (Kindle-Version)
Themen: Vertrauen (1117), Zwillinge (923)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Zwillingssaga 2 - Sohn der Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Februar 2016 um 0:15 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem "Töchter der Lüfte" schon ein feines Buch gewesen ist, hat Salomé Joell in ihrem "Sohn der Erde" noch einmal kräftig angezogen und sich weiter verbessert. Ein super spannendes Buch ist am Ende dabei herausgekommen, das dafür sorgt, dass die Zeit wie im Nu verfliegt, wenn man es liest. "Kinder des Feuers" liegt bei mir schon auf dem Reader bereit, ich hoffe, die Tendenz geht so weiter! :)«
  5      0        – geschrieben von Auri
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies