Die Zwillingssaga 2 - Sohn der Erde

Verfasser: Salomé Joell (12)
Verlag: Books on Demand (5546), Eigenverlag (30593) und Eisermann (121)
VÖ: 24. Oktober 2015
Genre: Fantasy (19111) und Romantische Literatur (35084)
Seiten: 394 (Broschierte Version), 408 (Taschenbuch-Version), 485 (Kindle-Version)
Themen: Vertrauen (1117), Zwillinge (923)
Leider existiert für »Die Zwillingssaga 2 - Sohn der Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Februar 2016 um 0:15 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem "Töchter der Lüfte" schon ein feines Buch gewesen ist, hat Salomé Joell in ihrem "Sohn der Erde" noch einmal kräftig angezogen und sich weiter verbessert. Ein super spannendes Buch ist am Ende dabei herausgekommen, das dafür sorgt, dass die Zeit wie im Nu verfliegt, wenn man es liest. "Kinder des Feuers" liegt bei mir schon auf dem Reader bereit, ich hoffe, die Tendenz geht so weiter! :)«
  5      0        – geschrieben von Auri