Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

The Unholy Book of Tristan Wrangler - Reloaded (Neubearbeitung von "Immer wieder samstags - Reloaded")

Verfasser: Don Both (109)
Verlag: APP (316) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 12. Januar 2014
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 383 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 332 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Thema: Sex (1471)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
25%
3
25%
4
0%
5
25%
6
25%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Während Mia Engel und ihr persönlicher Sexgott ihren sexuellen Horizont stetig erweitern, braut sich Ärger in Form von zwei Personen zusammen...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Januar 2015 um 17:12 Uhr (Schulnote 6):
» Ich frage mich wirklich, wie ihr solche positiven Worte zu so einem Schund finden könnt. Das Buch ist doch nun wirklich nicht "amüsant rüberbracht", sondern so gewöhnungsbedürftig primitiv, dass es teilweise eine ziemliche Zumutung war, so was zu lesen.«
  1      0        – geschrieben von Razorgirl
Kommentar vom 16. Dezember 2014 um 23:09 Uhr (Schulnote 2):
» Mir hat das Buch sogar noch ein Stück besser gefallen als das erste. Sehr glaubhaft und realistisch, wie die einzelnen Intrigen etc. vorgetragen werden. Ich kann die schlechten Noten hier bisher nicht nachvollziehen, das Buch ist klar unterbewertet hier.«
  0      0        – geschrieben von Sumse
Kommentar vom 1. Dezember 2014 um 9:35 Uhr (Schulnote 5):
» Ich fand das erste Buch vielleicht nicht überragend, aber doch gut genug, um dran zu bleiben. Leider hat mich dieser Band sehr enttäuscht. Irgendwie war die Handlung praktisch vollkommen abwesend, alles ging nur so dahin, nur am Ende wurde auf Teufel komm raus noch mal etwas überraschendes eingebaut.«
  0      0        – geschrieben von Virelai
Kommentar vom 30. August 2014 um 22:14 Uhr (Schulnote 3):
» Die Geschichte ist eigentlich gequirlter Mist und noch abstruser als sie schon im ersten Teil war, aber trotzdem wird sie so amüsant rübergebracht, dass es sich trotzdem wieder gelohnt hat, sie zu lesen. Ob ich mir aber noch einen Teil geben werde, ist eher zweifelhaft. ;)«
  0      0        – geschrieben von penelope176
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies