Wir grüßen unseren neuesten User »CAILANA_33«!

Mike Köstner 4 - Nachtkalt
Verfasser: Mark Franley (19)
Verlag: Edition M (190) und Eigenverlag (17858)
VÖ: 20. März 2014
Seiten: 268 (Taschenbuch-Version), 254 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bedrohung (404), Studenten (1015)
Reihe: Mike Köstner (7)
Charts: Einstieg am 24. Juni 2014
Zuletzt dabei am 27. Juni 2014
Im vierten Band der Reihe um Mike Köstner verdichten sich anfangs harmlose Vorfälle immer mehr zu einer Bedrohung für eine Medizinstudentin, und nur Köstner kann das tödliche Spiel beenden...
Kommentar vom 15. August 2014 um 16:39 Uhr:
» Ich tue mich eigentlich schwer, ein Buch harsch zu kritisieren, aber das Buch war überflüssig wie ein Kropf. Laut dem Titelblatt ist es ein "Psychothriller", aber das gibt der Text nicht her. Das ist eine eher langweilige und emotionsarme Erzählung, die zu allem Überfluss auch noch mit Schreibfehlern überhäuft ist.«
  0      0        – geschrieben von Schwobbel
Kommentar vom 22. April 2014 um 4:06 Uhr:
» Das Buch war diesmal leider nur solala, nicht auf dem Level dem man von Franley von früheren Büchern gewohnt ist. Es mangelte diesmal einfach ein bißchen am Spannungsmoment. Alles wirkt ein wenig konstruiert.«
  0      0        – geschrieben von eckart10