Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1294)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Fantasy (7887) und Jugendliteratur (4796)
Themen: After Dark (6), Entscheidungen (1221), Mord (3977), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1190), Väter (512), Wiedergeburt (53)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
Der Wille meines Vaters
Geschrieben von: Ursula Gauthier und Maude Julien (25. September 2015)
Gesine Cordes 1 - Kaninchenherz
Geschrieben von: Annette Wieners (8. Juni 2015)
Kommentar vom 30. November 2015 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Leute, die den ersten Teil gemocht haben, ist der Kauf natürlich sowieso ein Muss, und das Gute daran ist: Alle Hoffnungen, dass es auf dem gleichen super Niveau weitergehen wird, werden zu 100% erfüllt. Wunderbar atmosphärisch, die Figuren werden gut weiter entwickelt und gewinnen Tiefe, und die Story überzeugt auf der ganzen Linie.«
  4      0        – geschrieben von Zauberin