Wir grüßen unseren neuesten User »Marie70«!

Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1329)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Fantasy (8245) und Jugendliteratur (5010)
Themen: After Dark (6), Entscheidungen (1268), Mord (4153), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1220), Väter (522), Wiedergeburt (54)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Katzenstein-Saga 1 - Die Launen des Teufels
Geschrieben von: Silvia Stolzenburg (11. Oktober 2010)
Der ewige Wunsch
Geschrieben von: Christian Zeitmann (10. November 2015)
Kommentar vom 30. November 2015 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Leute, die den ersten Teil gemocht haben, ist der Kauf natürlich sowieso ein Muss, und das Gute daran ist: Alle Hoffnungen, dass es auf dem gleichen super Niveau weitergehen wird, werden zu 100% erfüllt. Wunderbar atmosphärisch, die Figuren werden gut weiter entwickelt und gewinnen Tiefe, und die Story überzeugt auf der ganzen Linie.«
  4      0        – geschrieben von Zauberin