Wir grüßen unseren neuesten User »joy85«!

Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1219)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Fantasy (7040) und Jugendliteratur (4307)
Themen: After Dark (6), Entscheidungen (1100), Mord (3631), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1110), Väter (467), Wiedergeburt (47)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Shadow Falls: After Dark 1 - Im Sternenlicht
Geschrieben von: C.C. Hunter (23. Juli 2015)
Shadow Falls: After Dark 3 - Im Dunkel der Nacht
Geschrieben von: C.C. Hunter (25. Februar 2016)
Die Nachtfalter-Saga 2 - Entfesselte Liebe
Geschrieben von: Everly Sheehan (26. Januar 2017)
Kommentar vom 30. November 2015 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Leute, die den ersten Teil gemocht haben, ist der Kauf natürlich sowieso ein Muss, und das Gute daran ist: Alle Hoffnungen, dass es auf dem gleichen super Niveau weitergehen wird, werden zu 100% erfüllt. Wunderbar atmosphärisch, die Figuren werden gut weiter entwickelt und gewinnen Tiefe, und die Story überzeugt auf der ganzen Linie.«
  4      0        – geschrieben von Zauberin