Wir grüßen unseren neuesten User »eva365«!

Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1259)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Fantasy (7436) und Jugendliteratur (4523)
Themen: After Dark (6), Entscheidungen (1165), Mord (3802), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1153), Väter (492), Wiedergeburt (50)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Shadow Falls: After Dark 1 - Im Sternenlicht
Geschrieben von: C.C. Hunter (23. Juli 2015)
Shadow Falls: After Dark 3 - Im Dunkel der Nacht
Geschrieben von: C.C. Hunter (25. Februar 2016)
Die Menschen, die es nicht verdienen
Geschrieben von: Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt (30. Oktober 2015)
Kommentar vom 30. November 2015 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Leute, die den ersten Teil gemocht haben, ist der Kauf natürlich sowieso ein Muss, und das Gute daran ist: Alle Hoffnungen, dass es auf dem gleichen super Niveau weitergehen wird, werden zu 100% erfüllt. Wunderbar atmosphärisch, die Figuren werden gut weiter entwickelt und gewinnen Tiefe, und die Story überzeugt auf der ganzen Linie.«
  4      0        – geschrieben von Zauberin