Wir grüßen unseren neuesten User »han946«!

Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1370)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Fantasy (8704) und Jugendliteratur (5222)
Themen: After Dark (6), Entscheidungen (1328), Mord (4332), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1262), Väter (539), Wiedergeburt (54)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. November 2015 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Für die Leute, die den ersten Teil gemocht haben, ist der Kauf natürlich sowieso ein Muss, und das Gute daran ist: Alle Hoffnungen, dass es auf dem gleichen super Niveau weitergehen wird, werden zu 100% erfüllt. Wunderbar atmosphärisch, die Figuren werden gut weiter entwickelt und gewinnen Tiefe, und die Story überzeugt auf der ganzen Linie.«
  4      0        – geschrieben von Zauberin