Wir grüßen unseren neuesten User »joy85«!

Shadow Falls: After Dark 1 - Im Sternenlicht
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1219)
VÖ: 23. Juli 2015
Genre: Fantasy (7040) und Jugendliteratur (4307)
Themen: After Dark (6), Ferien (202), Gestaltwandler (514), Onkel (45), Rückkehr (508), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1110)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Die Ferien verlaufen für Vampirin Della frustrierend, und sie wünscht sich zurück ins Shadow Falls Camp. Dann aber entdeckt sie Familiengeheimnisse, und auch bei der Rückkehr ins Champ ist Chaos vorprogrammiert ...
Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Geschrieben von: C.C. Hunter (22. Oktober 2015)
Shadow Falls: After Dark 3 - Im Dunkel der Nacht
Geschrieben von: C.C. Hunter (25. Februar 2016)
Der Koffer
Geschrieben von: Robin Roe (24. März 2017)
Kommentar vom 28. Oktober 2015 um 14:20 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht war ich voreingenommen, weil ich so begeistert gewesen bin, dass es mit dem Shadow Falls Camp "Universum" noch nicht zu Ende ist, sondern weiter geht, aber ich fand das Buch einfach sensationell gut. Della ist so super, die vielen klasse Ideen, die lebhafte Welt, alles so schööön geschrieben - und das Beste ist, ich kann gleich mit der Fortsetzung weitermachen :D«
  5      2        – geschrieben von Darkwish