Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!

Spionin wider Willen 09 - Scharade mal drei
Verfasser: Mila Roth (16)
Verlag: Books on Demand (3941)
VÖ: 11. Oktober 2015
Seiten: 196 (Taschenbuch-Version), 202 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Agenten (1112), Geheimnisse (4861), Leichen (2484), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (216), Spione (166), Tarnung (68)
Reihe: Spionin wider Willen (13)
Ein Wochenende zum Verlieben?!

Der neueste Fall für Geheimagent Markus Neumann ist besonders heikel: Er soll einer Kollegin helfen, die seit zwei Jahren verdeckt gegen ein Rüstungsunternehmen ermittelt, das im Verdacht steht, Staatsgeheimnisse zu stehlen und an den Meistbietenden zu verkaufen. Als Treffpunkt dient ein Landhotel, in dem gerade ein Ehevorbereitungsseminar stattfindet. Damit Markus sich dort unauffällig bewegen kann, spielt Janna Berg seine Verlobte. Doch kaum sind sie angekommen, als ihnen auch schon eine Leiche vor die Füße fällt. Außerdem wird ihr gemeinsames Zimmer abgehört und von ihrer Zielperson fehlt jede Spur.
Markus und Janna müssen ihre Tarnung aufrechterhalten, koste es, was es wolle, denn in diesem Hotel ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Wird es ihnen gelingen, ihre Rollen so glaubhaft zu spielen, dass sie ihre Gegner überzeugen und die Undercover-Agentin retten können?
»Spionin wider Willen 09 - Scharade mal drei« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte