Wir grüßen unseren neuesten User »siusan40«!

Nellys Lächeln
Verfasser: Ki-Ela Stories (17)
Verlag: Amazon Publishing (282)
VÖ: 27. Oktober 2015
Themen: Haushälter (26), Schriftsteller (967), Verkehrsunfälle (427)
Die alleinerziehende Mutter Victoria hat seit einem Verkehrsunfall ein körperliches Handicap. Eines Tages taucht der unfreundliche Schriftsteller Samuel in dem Café auf, in dem sie arbeitet, und bietet ihr einen gut bezahlten Job als Haushälterin an. Victoria ist gezwungen, ihn anzunehmen. Im Laufe der Zeit erweicht Victorias Tochter Nelly das Herz des Mannes, und hinter seiner harten Schale zeigt sich viel mehr, als man erwarten konnte ...
Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer (9. Januar 2018)
Hard & Love 2 - Keep calm, Lady!
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (28. Januar 2017)
Liebe nicht inbegriffen
Geschrieben von: Ki-Ela Stories (20. Dezember 2016)
Kommentar vom 24. Dezember 2015 um 0:05 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich war es das erste Buch von Ki-Ela Stories, so dass ich nicht weiß, ob es nun genauso gut wie ihre anderen Bücher ist, oder besser oder schlechter. Ist aber auch egal, entscheidend ist, dass es ein sehr lesenswertes Buch gewesen ist. Sehr wirkungsvoll geschrieben, und man bekommt Seite für Seite eine wahre Breitseite der Gefühle ab. Absolut verzaubernd!«
  3      0        – geschrieben von ulrike88
Kommentar vom 22. November 2015 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» @ Sabrina: Da kann ich mich nur anschließen. Ki-Ela Stories hat mir zum zweiten Mal in diesem Herbst eine gute Zeit bereitet und ich könnte eigentlich gar nicht sagen, ob ich dieses Buch hier oder "Lautlos" als besser empfand, denn beide waren überragend. Wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste, dann vielleicht für das hier, aber das könnte daran liegen, dass ich noch immer in der Welle der Begeisterung schwelge, weil ich gerade damit fertig bin. :)«
  3      1        – geschrieben von Diiamond
Kommentar vom 2. November 2015 um 13:07 Uhr (Schulnote 1):
» Nach "Lautlos" war das jetzt das zweite in kürzester Zeit hintereinander erschienene Buch von Ki-ela Stories, und es war das zweite grandiose Buch, das man einfach lieben muss. Ein Traum von einer Story, Samuels Entwicklung in dem Buch war perfekt in Szene gesetzt und absolut glaubwürdig, und auch Victoria und Nelly waren super. Was für eine schöne Geschichte! :)«
  4      0        – geschrieben von Sabrine