Von uns geliebt

Verfasser: Anya Omah (27)
Verlag: Latos (121)
VÖ: 23. Oktober 2015
Themen: Beziehungen (3242), Hochzeit (2120), Maler (349), Traummänner (396)
Malerin und Cafébesitzerin Hannah hat in David einen Traum von einem Mann gefunden und steht kurz vor der Hochzeit mit ihm. Doch mitten während den Planungen kommt es zu einem unerwarteten Ereignis, der einen Entschluss nach sich zieht, der das Ende der Beziehung bedeuten könnte ...
Kommentar vom 21. November 2015 um 14:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich bei Anya Omah eigentlich nur bedanken, dass sie uns ein solches Finale für die Story von David und Hannah serviert hat. Auch dieses Mal gab es eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, aber zum Schluss das erhoffte Happyend, ich denke, da verrate ich nicht zu viel. ;-) Großartiger und würdiger Abschluss. :-)«
  3      0        – geschrieben von DeepSilence
Kommentar vom 27. Oktober 2015 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» "Von uns geliebt", das bedeutete mal wieder Anya Omah in absoluter Höchstform!!! Ein wunderbares Buch, das einen auf eine Berg- und Talbahn der Gefühle mitnimmt und Emotionen so real erscheinen lässt, als wären sie etwas greifbares. Wieder ein perfekter Roman für alle, die Gefühle groß schreiben.«
  3      0        – geschrieben von mary2001