Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Von uns geliebt

Verfasser: Anya Omah (27)
Verlag: Latos (121)
VÖ: 23. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 300
Themen: Beziehungen (3242), Hochzeit (2120), Maler (349), Traummänner (396)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Malerin und Cafébesitzerin Hannah hat in David einen Traum von einem Mann gefunden und steht kurz vor der Hochzeit mit ihm. Doch mitten während den Planungen kommt es zu einem unerwarteten Ereignis, der einen Entschluss nach sich zieht, der das Ende der Beziehung bedeuten könnte ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. November 2015 um 14:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich bei Anya Omah eigentlich nur bedanken, dass sie uns ein solches Finale für die Story von David und Hannah serviert hat. Auch dieses Mal gab es eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, aber zum Schluss das erhoffte Happyend, ich denke, da verrate ich nicht zu viel. ;-) Großartiger und würdiger Abschluss. :-)«
  3      0        – geschrieben von DeepSilence
Kommentar vom 27. Oktober 2015 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» "Von uns geliebt", das bedeutete mal wieder Anya Omah in absoluter Höchstform!!! Ein wunderbares Buch, das einen auf eine Berg- und Talbahn der Gefühle mitnimmt und Emotionen so real erscheinen lässt, als wären sie etwas greifbares. Wieder ein perfekter Roman für alle, die Gefühle groß schreiben.«
  3      0        – geschrieben von mary2001
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies