Wir grüßen unseren neuesten User »lucy73«!

Gaming the System 1 - Um jeden Preis
Verfasser: Brenna Aubrey (6)
Verlag: Silver Griffon Associates (6)
VÖ: 22. Oktober 2015
Themen: Blogs (110), Jungfräulichkeit (68), Millionäre (811), Versteigerung (21)
Reihe: Gaming the System (6)
Computerspiele-Bloggerin Mia versteigert aufgrund akuter Geldnöte ihre Jungfräulichkeit und steckt sich dabei eine Regel: Es wird eine Nacht mit dem Gewinner geben, anschließend keinen Kontakt mehr. Dumm nur, dass der mysteriöse Auktionsgewinner - ein millionenschweres Software-Wunderkind - ein Schlupfloch in den Vertragspunkten findet ...
Kommentar vom 26. November 2015 um 21:51 Uhr (Schulnote 2):
» Sagen wir mal so: Einiges an der Story ist nicht neu, bis hin zum Selfmademillionär - natürlich, in Büchern wie diesen sind eben zwei von drei Männern schwerreich. Anders aber ist mal die weibliche Hauptfigur, und auch die Grundidee mit der Auktion. Insgesamt war es auf jeden Fall unterhaltsam, und zwar gut genug, um sich die Fortsetzung vorzumerken.«
  3      1        – geschrieben von knalltuetchen