Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Hier und jetzt
Verfasser: Autumn Doughton (1)
Verlag: Maibook (1)
VÖ: 1. Oktober 2015
Themen: Freundschaft (1596), Loslassen (39), Neuanfang (805), Selbstfindung (130), Vergebung (87)
Leider existiert für »Hier und jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Stille meiner Worte
Geschrieben von: Ava Reed (9. März 2018)
Die Dinge, die wir aus Liebe tun
Geschrieben von: Kristin Hannah (14. Juni 2019)
Für eine schlechte Überraschung gut
Geschrieben von: Arto Paasilinna (21. Dezember 2018)
Kommentar vom 28. Dezember 2015 um 23:50 Uhr (Schulnote 2):
» Gelungener New-Adult-Roman mit sehr realistisch wirkenden Figuren, die man schnell und gerne in sein Herz schließt, und das beim Lesen die Zeit rund um einen herum schnell in Vergessenheit geraten lässt, da es wirklich schön und leicht geschrieben ist. Vielleicht hätte es ein bißchen mehr Storyelemente geben müssen, die langfristig in Erinnerung bleiben werden, aber für die Zeit, in der man es liest, war es richtig gut.«
  4      0        – geschrieben von Nanaya