Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Das Joshua-Profil
Verfasser: Sebastian Fitzek (25)
Verlag: Bastei Lübbe (3823)
VÖ: 26. Oktober 2015
Seiten: 432 (Gebundene Version), 480 (Taschenbuch-Version)
Themen: Brüder (1350), Schriftsteller (1590), Verbrechen (288)
Charts: Einstieg am 8. November 2015
Höchste Platzierung (5) am 9. November 2015
Zuletzt dabei am 13. November 2015
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 9)
7 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
auf Basis von acht Bloggern
Im Gegensatz zu seinem Bruder, der in der Sicherheitsverwahrung einer Psychiatrie einsitzt, hat der erfolglose Schriftsteller nie das Gesetz gebrochen. Er steht jedoch kurz davor, eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt zu begehen ... ohne davon etwas zu wissen. Im Gegensatz zu einigen anderen ...
»Das Joshua-Profil« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Idee finde ich immer noch sehr gut, aber mir war das ganze zu sehr "Bond-Action", zu wenig Charakterzeichnung und letztlich auch zu wenig Finesse und Erklärung.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es eine wirklich sehr spannende Geschichte die ich sehr schnell durchgehört hatte.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte