Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Nanny in Neuseeland
Verfasser: Rosalind James (6)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 20. Oktober 2015
Themen: Haushälter (26), Lehrer (465), Neuanfang (766), Neuseeland (64), Seitensprung (203), Sportler (141)
Leider existiert für »Nanny in Neuseeland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Wiedersehen in Neuseeland
Geschrieben von: Rosalind James (10. September 2016)
Mrs Bradshaws höchst nützliches Handbuch für alle Strecken der Hygienischen Eisenbahn
Geschrieben von: Terry Pratchett (5. Oktober 2015)
Kommentar vom 22. Januar 2016 um 11:12 Uhr (Schulnote 2):
» Netter Liebesroman, der allerdings sicher von vielen Leuten als Inbegriff von kitschigem Herzschmerz angesehen werden dürfte. ;) Inhaltlich nämlich sehr seicht. Das steht dann wiederum extrem im Kontrast zu der Masse an Sex-Szenen. Komische Mischung. ;) Aber wenn man was Leichtes für Zwischendurch haben will, dann hat man eine gute Zeit!«
  4      1        – geschrieben von Kameradin Aline