Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Bad Romeo & Broken Juliet 2 - Ich werde immer bei dir sein
Verfasser: Leisa Rayven (6)
Verlag: Fischer (2098)
VÖ: 22. Oktober 2015
Themen: Romeo und Julia (16), Schauspieler (886), Theater (157), Zweite Chance (703)
auf Basis von fünf Bloggern
Ethan und Cassandra teilen den Traum vom großen Broadway-Erfolg, und auf der Bühne scheinen sie sich magisch anzuziehen. Tatsächlich aber herrscht Krieg zwischen ihnen, und Cassandra hat sich ein klares "Nie wieder Ethan" geschworen. Der aber will um ihre Liebe kämpfen ...
Kommentar vom 26. November 2015 um 23:14 Uhr (Schulnote 1):
» Das neue Buch knüpft nahtlos dort an, wo der erste Teil aufgehört hat, und ich fand, dass sich die ganze Story, vor allem die zur Schau gestellte Emotionalität, noch einmal exponentiell verbessert hat. So spannend und fesselnd, dass man selbst immer wieder merkt, wie einem die Augen feucht werden. Als wäre man mittendrin eben. Eine sensationell gute Fortsetzung!«
  4      1        – geschrieben von Zitrone