Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.206 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Bad Romeo & Broken Juliet 2 - Ich werde immer bei dir sein
Verfasser: Leisa Rayven (6)
Verlag: Fischer (2098)
VÖ: 22. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (29790)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 322 (Kindle-Version)
Themen: Romeo und Julia (16), Schauspieler (886), Theater (157), Zweite Chance (703)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
60%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ethan und Cassandra teilen den Traum vom großen Broadway-Erfolg, und auf der Bühne scheinen sie sich magisch anzuziehen. Tatsächlich aber herrscht Krieg zwischen ihnen, und Cassandra hat sich ein klares "Nie wieder Ethan" geschworen. Der aber will um ihre Liebe kämpfen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. November 2015 um 23:14 Uhr (Schulnote 1):
» Das neue Buch knüpft nahtlos dort an, wo der erste Teil aufgehört hat, und ich fand, dass sich die ganze Story, vor allem die zur Schau gestellte Emotionalität, noch einmal exponentiell verbessert hat. So spannend und fesselnd, dass man selbst immer wieder merkt, wie einem die Augen feucht werden. Als wäre man mittendrin eben. Eine sensationell gute Fortsetzung!«
  4      1        – geschrieben von Zitrone
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies