Wir grüßen unseren neuesten User »Danny Knobloch«!

Die Phoenicrus-Trilogie 3 - Rache der schwarzen Engel
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (18)
Verlag: Impress (364)
VÖ: 3. September 2015
Genre: Fantasy (10282), Jugendliteratur (6095) und Romantische Literatur (17868)
Themen: Engel (357), Rache (1676), Schwestern (969), Suche (976), Verschwinden (1492)
Leider existiert für »Die Phoenicrus-Trilogie 3 - Rache der schwarzen Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Oktober 2015 um 12:13 Uhr (Schulnote 1):
» Mit der "Rache der Schwarzen Engel" hat Mirjam H Hüberli der Phoenicrus-Trilogie einen Abschluss geschenkt, der dnr traumhaft gelungenen vorherigen Büchern einen wunderbar runden und würdigen Abschluss beschert. Auch mit Zara und Yosi auf einem Level funktioniert das wieder bestens, fesselt absolut und das Ende hätte nicht besser geschrieben werden können. Die Trilogie ist ein absolutes Must-Have. :)«
  3      0        – geschrieben von Muggel