Wir grüßen unseren neuesten User »tiak633«!

Die Phoenicrus-Trilogie 2 - Akademie der Gebrannten

Verfasser: Mirjam H. Hüberli (22)
Verlag: Impress (689)
VÖ: 4. Juni 2015
Genre: Fantasy (18861), Jugendliteratur (9660) und Romantische Literatur (34643)
Themen: Akademie (557), Ausbildung (111), Erinnerungen (1251), Geheimnisse (6274), Vergangenheit (1274)
Leider existiert für »Die Phoenicrus-Trilogie 2 - Akademie der Gebrannten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Oktober 2015 um 11:55 Uhr (Schulnote 1):
» Mit der "Akademie der Gebrannten" hat die Phoenicrus-Trilogie einen zweiten Teil bekommen, der sich gewaschen hat. Oft ist es ja so, dass der zweite Teil einer Trilogie nur so eine Art Übergangsroman ist, der ein bißchen durchhängt. Aber hier ist das nicht so. Yosi trägt die Geschichte genauso gut wie Zara den ersten Teil, und ansonsten ist es genauso super geschrieben wie Teil 1. Macht richtig süchtig!«
  4      1        – geschrieben von Muggel