Wir grüßen unseren neuesten User »Egon Lehmann«!

Die Phoenicrus-Trilogie 1 - Stadt der Verborgenen
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (18)
Verlag: Impress (359)
VÖ: 2. April 2015
Genre: Fantasy (10080), Jugendliteratur (5991) und Romantische Literatur (17489)
Themen: Briefe (475), Erinnerungen (763), Großväter (108), Schwestern (947), Suche (950)
Leider existiert für »Die Phoenicrus-Trilogie 1 - Stadt der Verborgenen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Oktober 2015 um 11:41 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die drei Bände kürzlich alle am Stück gelesen und bin schwer begeistert. Da ist ein Teil einfach besser als der andere, und schon dieser Auftaktband ist einfach riesig. Nicht nur, dass die chaotische Zara einfach Spaß macht, ihre Geschichte saugt einen schnell in sich auf, und was ist das für eine fantastische Story! Ideenreich, fantasievoll, und dank Ben auch ein bißchen romantisch. Wahnsinn!«
  4      0        – geschrieben von Muggel