Wir grüßen unseren neuesten User »HAILEY53«!

Backen, Craft und rote Katze
Verfasser: Andrea Stolzenberger (4)
Verlag: Edel (310)
VÖ: 20. Oktober 2015
Genre: Koch- und Backbücher (1125)
Themen: Backen (138), Rezepte (1190)
Andrea Stolzenberger liefert wieder viele Rezepte, neue Ideen und weitere schöne Dinge aus dem "rosa Haus".
Ich bin dann mal schlank - Das Erfolgsprogramm
Geschrieben von: Patric Heizmann (13. Dezember 2010)
Ellin
Geschrieben von: Christine Millman (7. November 2013)
Warrior Lover 04 - Storm (Bonusstory)
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (13. Dezember 2013)
Kommentar vom 21. November 2015 um 8:50 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde, man kann das Buch schwer mit Romanen und anderen Büchern vergleichen, denn es ist durch seine ganze Machart ein ziemliches Unikat. Viele gute Ideen usw., und überhaupt wird einem da eine ganz individualistische bunte Welt vermittelt.«
  4      1        – geschrieben von Babsi
Kommentar vom 10. November 2015 um 22:02 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist nicht einfach ein Buch, sondern eher ein kleines Kunstwerk, ein großes Zeugnis von gestalterischen Ideen. Ein Buch, das man immer wieder durchblättern kann, und immer wieder stößt man auf Neues, das man bis dahin noch nicht bemerkt hat. Wahnsinnig kreativ, noch einmal deutlich besser als das erste Buch. Und auch zum Verschenken gut geeignet.«
  4      1        – geschrieben von bumblebee