Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Verfasser: Fiona Schwarz (6)
VÖ: 18. Juni 2014
Genre: Fantasy (9474) und Romantische Literatur (16437)
Themen: Blut (226), Clans (331), Entscheidungen (1445), Gestaltwandler (605), Kroatien (21), Werwölfe (356)
Reihe: Gefährten des Mondes (5)
Leider existiert für »Gefährten des Mondes 2 - Blutmondbann (Neubearbeitung von "Magie des Mondes 2 - Blutmond")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gefährten des Mondes 3 - Neumondlicht (Neubearbeitung von "Magie des Mondes 3 - Neumond")
Geschrieben von: Fiona Schwarz (30. Oktober 2014)
Gefährten des Mondes 5 - Blaumondzauber
Geschrieben von: Fiona Schwarz (5. Dezember 2017)
Gefährten einer neuen Welt 1 - Moon Chosen
Geschrieben von: P.C. Cast (21. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gefährten des Mondes 2 - Blutmondbann (Neubearbeitung von "Magie des Mondes 2 - Blutmond")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.