Jamies Superfood für jeden Tag

Verfasser: Jamie Oliver (26)
Verlag: Dorling Kindersley (76)
VÖ: 15. Oktober 2015
Genre: Koch- und Backbücher (1714)
Themen: Ernährung (378), Kochen (850), Rezepte (1870)
Charts: Einstieg am 12. November 2015
Zuletzt dabei am 14. November 2015
Jamie Oliver präsentiert mehr als neunzig originelle Rezepte für den Morgen, das Mittagessen und den Abend, die einem fundierten ernährungswissenschaftlichen Prinzip entsprechen.
Kommentar vom 16. November 2015 um 8:52 Uhr (Schulnote 3):
» Im Wesentlichen ein ordentliches Rezeptbuch, das Jamie Oliver da geschrieben hat, von der Aufmachung, Anschaulichkeit und Erklärung her nach wie vor unschlagbar. Allerdings muss man klare Abstriche bei den Rezepten hinnehmen, vor allem weil mir zu viele merkwürdige Ersatzprodukte verwendet werden, nur weil es gerade Mode ist. Nur weil irgendwelche Wildreise etc. ach-so-gesund sind, will ich mir davon eben nicht die Lebens- bzw. Essqualität ankratzen lassen. ;)«
  4      2        – geschrieben von Miracelwhip
Kommentar vom 1. November 2015 um 13:28 Uhr (Schulnote 1):
» Geniales neues Buch von Jamie Oliver, bei dem schon mal hervorsticht, dass die Auswahl so gut ist, dass man eigentlich fast jedes der Gerichte mal auf dem Teller haben will. Und das, obwohl es gesunde Gerichte sind! Was ich bisher probiert habe, war sehr lecker, einfach umzusetzen. Sehr anschaulich und zusätzlich auch noch ein bißchen informativ, prima!«
  4      0        – geschrieben von samtpfote