Wir grüßen unseren neuesten User »sundance58«!

Herztöne - Unberührbar
Verfasser: Greta Schneider (11)
VÖ: 17. Oktober 2015
Genre: Kriminalroman (9977) und Romantische Literatur (28016)
Themen: Mord (7615), Schuld (814), Vergangenheit (1257), Wiedersehen (1850)
Charts: Einstieg am 20. November 2015
Pawel und Helen treffen sich zufällig wieder. Sie scheint eine Frau zu sein, die er mal kannte, während sie ihn immer noch unvergleichlich findet ... wäre da nicht das Schuldgefühl. Und dann geschieht ein Mord ...
Kommentar vom 21. November 2015 um 21:52 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch muss man einfach lieben. Wer Greta Schneiders andere Bücher kennt, dem wird Pawel ja schon ein Begriff gewesen sein, und so wird er sich genauso über das Buch gefreut haben wie ich. Und was es für eine Story geworden ist! So spannend, so überraschend, und dann auch noch sooo romantisch! :)«
  3      0        – geschrieben von LILLIAN
Kommentar vom 2. November 2015 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch toll gefallen, und das Einzige was daran schade ist, ist das ich damit fertig bin und nun nicht mehr weiterlesen kann. ;) Eine geradezu perfekte Mischung aus romantischen Elementen mit einem Hauch von Erotik, und spannendem Krimianteil. Gute Grundzutaten ideal zusammengemischt!«
  5      1        – geschrieben von LaLeLuuu