Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena_544«!

Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean
Verfasser: Anna Moffey (4)
Verlag: Eigenverlag (9222) und Impress (266)
VÖ: 4. Dezember 2014
Genre: Fantasy (7040) und Jugendliteratur (4308)
Themen: Geburtstag (195), Gift (153), Krankheiten (350), Magie (1393), Väter (467)
Reihe: Nebelring (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie
Geschrieben von: Anna Moffey (15. Januar 2016)
Nebelring 3 - Die Erinnerungen der Unsterblichen
Geschrieben von: I. Reen Bow (24. Februar 2017)
Phönixakademie 20 - Der erste Schrei
Geschrieben von: I. Reen Bow (5. Januar 2018)
»Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Reihenauftakt, der mich begeistern konnte und mich neugierig auf die weiteren Bände warten lässt! Lesenswert!«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantasievoller Reihenauftakt der mich als Leser völlig überraschen konnte, denn die Autorin weiß wie sie ihre Leser verzaubern kann. Eine klare Leseempfehlung!«
Bücher sind Freunde 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist eine Überraschung pur.«
Sally's Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte an dieses Buch wohl zu hohe Erwartungen, weshalb ich etwas enttäuscht bin. Für nebenbei ist es bestimmt eine tolle Geschichte, aber für 5 Bände habe ich hier leider nicht die Geduld übrig.«
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein toller Start einer süchtig-machenden Reihe, die ich definitiv weiterverfolgen werde!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nebelring -Das Lied vom Oxean" gelingt der Autorin ein fesselnder Fantasy Auftakt der mich von der ersten Seite an fest in die Handlung gezogen hat. Ich bin gespannt was sie sich für den zweiten Band einfallen lässt und den Leser wieder staunen lässt.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,8 von 5 76 Punkte