Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean
Verfasser: Anna Moffey (4)
Verlag: Eigenverlag (8555) und Impress (249)
VÖ: 4. Dezember 2014
Genre: Fantasy (6705) und Jugendliteratur (4115)
Themen: Geburtstag (191), Gift (146), Krankheiten (337), Magie (1335), Väter (450)
Reihe: Nebelring (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie
Geschrieben von: Anna Moffey (15. Januar 2016)
Dark Hope 1 - Gebieter der Nacht
Geschrieben von: Vanessa Sangue (5. März 2015)
Nick aus der Flasche 3
Geschrieben von: Monica Davis (21. Mai 2013)
»Nebelring 1 - Das Lied vom Oxean« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein toller Start einer süchtig-machenden Reihe, die ich definitiv weiterverfolgen werde!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nebelring -Das Lied vom Oxean" gelingt der Autorin ein fesselnder Fantasy Auftakt der mich von der ersten Seite an fest in die Handlung gezogen hat. Ich bin gespannt was sie sich für den zweiten Band einfallen lässt und den Leser wieder staunen lässt.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 3,8 von 5 76 Punkte