Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.292 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Everflame 2 - Tränenpfad
Verfasser: Josephine Angelini (7)
Verlag: Dressler (80)
VÖ: 19. Oktober 2015
Genre: Fantasy (9083) und Romantische Literatur (15668)
Seiten: 448
Themen: Entscheidungen (1382), Magie (1776), Parallelwelten (294), Rückkehr (648)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
86 / 100
auf Basis von
100
60%
80
20%
60
10%
40
10%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Lily und Rowan retten sich mit letzter Kraft in die wirkliche Welt, doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr - dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird. Schließlich werden auch Rowan und Lily entzweit ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Flüstern der Wände
Geschrieben von: Rebecca Michéle (26. Februar 2015)
Everflame 3 - Verräterliebe
Geschrieben von: Josephine Angelini (24. Oktober 2016)
86/100
[5 Blogger]
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Dezember 2015 um 23:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das mit dem trägen Einstieg kann ich nicht bestätigen, ich war sofort wieder drin und habe das Buch dann auch gefesselt bis zum Ende gelesen, ohne dass ich große Hänger bemerkt hätte. Schön spannend und zugleich romantisch, wobei ich fast schon finde, dem Innenverhältnis von Lilly und Rowan hätte noch ein bißchen intensiver Aufmerksamkeit geschenkt werden können. Aber das ist keine wirkliche Kritik. Ich war begeistert und bin sehr gespannt wie´s wohl weitergeht.«
  4      0        – geschrieben von lisica
Kommentar vom 29. Oktober 2015 um 13:33 Uhr (Schulnote 2):
» Ich hatte längere Zeit meine Bedenken, ob der "Tränenpfad" eine würdige Fortsetzung des ersten Everflame-Teils werden würde, denn das Buch wollte mich nicht von Anfang an packen. Im ersten Drittel, vielleicht sogar noch ein bißchen länger, wabert die Geschichte vor sich hin, ohne dass Spannung aufkommt. Zum Glück entschädigt dann alles, was danach kommt, für diese Hängepartie. Insgesamt ein gutes Buch, letztlich so ein typisches Zweiter-Teil-Syndrom, aber auf jeden Fall gut genug, um sich auf den dritten Teil zu freuen.«
  5      1        – geschrieben von heisa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz