Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Federzirkel 7 - Feuernächte
Verfasser: Linda Mignani (26)
Verlag: Eigenverlag (13583) und Plaisir d'Amour (196)
VÖ: 14. Oktober 2015
Genre: Erotische Literatur (3143)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 356 (Taschenbuch-Version)
Themen: Brüder (769), Demut (2), Dominanz (423), Federzirkel (10), Lügen (817), Unterwerfung (311)
Um sich nicht mit den Heiratskandidaten beschäftigen zu müssen, die ihre Brüder für sie aussuchen, peppt Rebecca ihr Leben mit einem imaginären dominanten Liebhaber auf. Als ihre Lügen aufzufliegen suchen, bittet sie einen Fremden, dessen Rolle zu spielen - und der Fremde entpuppt sich als erfahrener Master ...
»Federzirkel 7 - Feuernächte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe diese Reihe.«