Wir grüßen unseren neuesten User »line8«!

Last Hope
Verfasser: Inka Loreen Minden (58)
Verlag: Books on Demand (1992)
VÖ: 8. Oktober 2015
Genre: Dystopie (500) und Romantische Literatur (16223)
Seiten: 148 (Broschierte Version), 185 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (1408), Neuanfang (767), Soldaten (410), Überleben (148), Vertrauen (755), Virus (135), Zombies (185)
Keena und ihr kleiner Sohn müssen täglich ums Überleben kämpfen, seitdem ein Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht und zombieähnliche Wesen geschaffen hat. Ein ehemaliger Soldat rettet Keena bei einem Angriff, und bald kommen die beiden sich näher ...
Kommentar vom 19. Oktober 2015 um 13:31 Uhr (Schulnote 1):
» Bei den Büchern von Inka Loreen Minden gibt es IMO relativ große Schwankungen von der Qualität her, was aber bei gefühlt einer Veröffentlichung pro Monat auch kein so großes Wunder ist. ;) Last Hope ist dann mal wieder eines der richtig guten Bücher geworden, schön actionreich und mitreißend, gute realistisch wirkende Charaktere, abenteuerlich und ideenreich. Hat mir sehr gut gefallen!«
  3      1        – geschrieben von Annie~