Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Kuss der Wölfin 5 - Im Schatten des Mondes

Verfasser: Katja Piel (20)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 8. Oktober 2015
Genre: Fantasy (19111) und Romantische Literatur (35084)
Themen: Gestaltwandler (1349), Veränderungen (399), Werwölfe (609)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach der Rückkehr aus dem gemeinsamen Griechenurlaub fühlt sich Anna nicht mehr wohl in ihrer Haut. Alsbald wird bei ihr etwas festgestellt, das ihr Leben und das von Sam komplett verändern wird. Doch auch der ganzen Menschheit stehen aufregende Zeiten bevor ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Oktober 2015 um 12:17 Uhr (Schulnote 1):
» Den fünften Band von der "Kuss der Wölfin" habe ich direkt nach dem vierten gelesen, weil ich sozusagen im "Fieber" der Reihe gefangen gewesen bin. Und nun ist die Geschichte also zu Ende, und was für ein beeindruckendes Ende war das! Da war alles drin, was man sich erhoffen konnte, am Ende war alles so richtig "abgerundet" und es stellte sich dann die Trauer ein, dass es damit vorbei ist. Aber das nächste gute Buch wird schon kommen. :)«
  4      1        – geschrieben von Liisa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies