Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Sweet Dreams
Verfasser: Kera Jung (64)
Verlag: APP (222)
VÖ: 14. Oktober 2015
Themen: Geschäftsleute (558), Hotel (585)
Luke ist ein Lebemann und als Geschäftsmann denkbar ungeeignet. Als ihm seine Managerin die Pistole auf die Brust setzt und von ihm verlangt, seine Einstellung zu ändern, ernennt er Tellerwäscherin Tammy kurzerhand zur neuen Managerin seines Fünf-Sterne-Hotels. Damit halst er sich jedoch eine Menge neuer Probleme auf ...
Verboten scharf ... und nur für mich!
Geschrieben von: Mara Waldhoven (9. November 2018)
Der Benedetti-Clan 2 - Prove me guilty
Geschrieben von: May Newton (7. August 2019)
Der Bad-Boy-Test
Geschrieben von: Nancy Salchow (10. August 2019)
Kommentar vom 15. August 2019 um 11:22 Uhr (Schulnote 1):
» Luke ist angesäuert denn das Telefonat ist nicht gut.
Gloria seine Magangerin hat es vermasselt und so setzte er sie vor die Tür.
Gloria schwört Rche aber das stört Luke nicht.
Tamma arbeitet in der Küche und ruscht aus und läßt einen Stapel teller fallen und Luke der in der Tür steht nimmt Tammy mit in sein Büro.
Nun ist Tammy den Job los so denkt sie, dabei braucht sie diesen dringend.
Luke hat andere Pläne mit Ihr und macht sie zu seiner Managerin mit Null Ahnung steht Tammy nun da.
Tammy hat so einiges zu ertragen und zu überstehen und wie wird Luke reagieren und wird er helfen.«
  10      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 25. Oktober 2015 um 0:13 Uhr (Schulnote 2):
» Gutes neues Buch von Kera Jung. Schöne Figuren, auch wenn sie manches Mal zum Haareraufen gewesen sind, starke Gefühle und spannend wars auch. So für zwischendurch zum lesen wirklich gut geeignet.«
  3      1        – geschrieben von BettyWahnsinn