Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.808 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Herzgefängnis
Verfasser: Greta Schneider (9)
Verlag: Eigenverlag (11388)
VÖ: 6. Januar 2014
Genre: Erotische Literatur (2795) und Kriminalroman (5383)
Seiten: 388 (Taschenbuch-Version), 390 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (534), Berlin (792), Geheimnisse (3175), Kommissare (1171), Mord (4275)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Eine angehende Rechtsanwältin und ein Kriminalhauptkommissar treffen aufeinander - anfangs gibt es eine heiße Affäre, doch dann wird die Frau verhaftet...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Kleines Hundeherz sucht großes Glück
Geschrieben von: Petra Schier (12. Oktober 2015)
100/100
[1 Blogger]
Engel in Ketten
Geschrieben von: Carola Kickers (4. August 2008)
Scheiß Wechseljahre 13 - Nachtgesang!
Geschrieben von: Anna Rea Norten (19. November 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Dezember 2016 um 10:17 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finds überraschend, dass das Buch schon zwei Jahre alt ist, denn ich habe es mir erst vor kurzer Zeit geholt und da war es sehr weit oben in den Kindle-Charts. Aber egal wie alt es auch ist, es war umwerfend von der ersten bis zur letzten Seite, und die Zeit ist einfach nur dahingeflogen. So eine Mischung aus Erotik und Krimianteil ist mir bisher noch nicht so oft in die Finger gekommen, und das hat mir so gut gefallen, dass ich mich definitiv noch nach weiteren Büchern von der Art umsehen werde. Sehr, sehr unterhaltsam! Zum Glück gibt es ja für den Anfang schon mal die Nachfolgebücher. :)«
  4      0        – geschrieben von Darkwish
Kommentar vom 11. August 2014 um 15:07 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch wird als "Liebeskrimi" beworben, und theoretisch sind auch alle Elemente dabei, aber letztlich finde ich es für die Kategorie doch ein wenig zu unspannend. ;) Es ist einfach ein leichter, unterhaltsamer Roman für den Sommer.«
  0      0        – geschrieben von Sophia Kretzschmar
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz