Wir grüßen unseren neuesten User »Owlreader«!

Verbannt zwischen Schatten und Licht
Verfasser: Kira Gembri (14)
VÖ: 10. Juni 2012
Genre: Fantasy (11607) und Romantische Literatur (20203)
Themen: Dämonen (953), Dates (277), Engel (386), Highschool (149), Schule (904), Unfälle (1081)
Charts: Einstieg am 6. August 2012
Höchste Platzierung (7) am 7. August 2012
Zuletzt dabei am 9. August 2012
Ausgerechnet der umwerfend gut aussehende Rasmus bittet Lily an ihrer neuen Schule zu einem Date - doch das Treffen verläuft ganz anders, als sie sich das erhofft hat...
Kommentar vom 12. September 2014 um 7:04 Uhr (Schulnote 2):
» Nette Romantic-Fantasy-Geschichte für junge Leute mit einer guten Portion Humor, einer noch viel größeren Portion Gefühlen, guten Figuren und guten Dialogen. Die Geschichte ist die gleiche wie nahezu immer, also die übliche Streberin, die sich in den mysteriösen heißen Typen verguckt, an dem mehr dran ist als es auf den ersten Blick scheint. Aber das stört ja nicht unbedingt.«
  0      0        – geschrieben von Judith Brendel
Kommentar vom 19. Oktober 2012 um 23:20 Uhr:
» Ich kann nur Gutes schreiben. "Verbannt zwischen Schatten und Licht" ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die man automatisch binnen kürzester Zeit verschlingt, weil sie dermaßen gut ist. Für Fans von romantischer Fantasy gibt es wenig auf diesem tollen Niveau. Einfach nur perfekt geschrieben.«
  0      0        – geschrieben von Calamytie Jane