Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.118 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt
Verfasser: David Levithan (13)
Verlag: Fischer (1381)
VÖ: 24. September 2015
Genre: Jugendliteratur (5309)
Seiten: 288
Themen: Homosexualität (1741), Küsse (372), Weltrekorde (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Housemates 3 - Übung macht den Meister
Geschrieben von: Jay Northcote (6. Januar 2019)
Die stille Seite der Musik
Geschrieben von: Svea Lundberg (29. Januar 2017)
100/100
[3 Blogger]
Der Kampfschwimmer 10 - Gorod
Geschrieben von: Sydney Stafford (15. Februar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. November 2015 um 13:09 Uhr (Schulnote 2):
» David Levithan ist mit "Two Boys Kissing" ein gutes Buch gelungen, das sich zwar vordergründig nur an junge Leser richtet, das aber auch jeder andere lesen sollte, denn es zeigt auf, dass es auch im Jahre 2015 noch immer alles andere als unproblematisch ist, als Homosexueller auf die Welt gekommen zu sein. Gute Intention, und auch gut umgesetzt, wobei man sich an Levithans Art zu Schreiben schon erst einmal gewöhnen muss, finde ich.«
  6      0        – geschrieben von narisa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz