Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Martin Sch...«!

Mit Schirm, Charme und Kaktus
Verfasser: Silvia Konnerth (5)
Verlag: Books on Demand (3019) und Eigenverlag (16830)
VÖ: 28. August 2015
Genre: Romantische Literatur (20577)
Seiten: 282 (Taschenbuch-Version), 316 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 283 (Kindle-Version)
Themen: Familiengeheimnisse (417), Italien (552), Schwiegereltern (61), Traummänner (300)
Leider existiert für »Mit Schirm, Charme und Kaktus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Oktober 2015 um 15:43 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch wurde zwar ohne Schirm und Kaktus geschrieben, dafür aber mit umso mehr Charme. Liest sich so was von gut. Eine wunderbare Love Story, die einen aus dem trüben Oktoberwetter hierzulande raus reißt und einen mit nach Italien nimmt und einen dabei die Zeit rund um sich herum vergessen lässt. Schön!«
  4      1        – geschrieben von Nykaa