Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Nelly & Paul - Küss mich, ich bin ein Frosch!
Verfasser: Jenna Hennings (1)
VÖ: 6. Juni 2015
Genre: Romantische Literatur (19131)
Themen: Anwälte (667), Chef (523), Lügen (932), Machos (56)
Nelly ist fassungslos! Das hat ihr Macho-Chef doch extra gemacht, um sie zu ärgern. Statt mit ihrem schicken Rollköfferchen in eine aufregende Großstadt zu jetten, muss sie fahren – einmal quer durch Deutschland in eine Kleinstadt im Osten. Dort trifft sie neben einer neurotischen Kundin auch noch auf Paul, alias Rolf Longteil, der sich kurz vorher im Finsterwälder Regionalchat als ein Scheidungsanwalt ausgegeben hat. In natura ist Paul ein faszinierender Kerl, und für Nelly kommt "Anwalt" Paul wie gerufen - selbstverständlich nur rein geschäftlich. Paul empfindet bald viel mehr für die "Wessizicke" aus Düsseldorf, als er ursprünglich geplant hatte. Aber was wird, wenn sein Lügenkartenhaus in sich zusammenfällt?
Kommentar vom 22. Oktober 2015 um 22:42 Uhr (Schulnote 1):
» Alles in allem hat es mir gut gefallen. Nelly und Paul waren schöne realistische Figuren, die Dialoge hatten Pfiff und waren gut, die Story selbst war auch überzeugend und der Perspektivwechsel ist auch ziemlich gut gelungen. Keine besonders anspruchsvolle Lektüre, aber ein schönes unterhaltsames kleines Buch für zwischendurch.«
  3      0        – geschrieben von sira15