Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.186 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Nelly & Paul - Küss mich, ich bin ein Frosch!
Verfasser: Jenna Hennings (1)
Verlag: Eigenverlag (15453)
VÖ: 6. Juni 2015
Genre: Romantische Literatur (19131)
Seiten: 354
Themen: Anwälte (667), Chef (523), Lügen (932), Machos (56)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nelly ist fassungslos! Das hat ihr Macho-Chef doch extra gemacht, um sie zu ärgern. Statt mit ihrem schicken Rollköfferchen in eine aufregende Großstadt zu jetten, muss sie fahren – einmal quer durch Deutschland in eine Kleinstadt im Osten. Dort trifft sie neben einer neurotischen Kundin auch noch auf Paul, alias Rolf Longteil, der sich kurz vorher im Finsterwälder Regionalchat als ein Scheidungsanwalt ausgegeben hat. In natura ist Paul ein faszinierender Kerl, und für Nelly kommt "Anwalt" Paul wie gerufen - selbstverständlich nur rein geschäftlich. Paul empfindet bald viel mehr für die "Wessizicke" aus Düsseldorf, als er ursprünglich geplant hatte. Aber was wird, wenn sein Lügenkartenhaus in sich zusammenfällt?
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Oktober 2015 um 22:42 Uhr (Schulnote 1):
» Alles in allem hat es mir gut gefallen. Nelly und Paul waren schöne realistische Figuren, die Dialoge hatten Pfiff und waren gut, die Story selbst war auch überzeugend und der Perspektivwechsel ist auch ziemlich gut gelungen. Keine besonders anspruchsvolle Lektüre, aber ein schönes unterhaltsames kleines Buch für zwischendurch.«
  3      0        – geschrieben von sira15
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz