Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.481 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »evelyn213«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Sepsis 2 - Das Schandmaul
Verfasser: Ilona Bulazel (28)
Verlag: Eigenverlag (15983)
VÖ: 27. September 2015
Genre: Thriller (6317)
Seiten: 276
Themen: Baden-Württemberg (75), Kommissare (1815), Leichen (1922)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein Mörder hinterlässt in Baden-Baden eine blutige Spur des Hasses und verstümmelt brutal die Münder seiner Opfer. Hauptkommissar Rolf Heerse muss ermitteln und wird zudem von einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit eingeholt ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Oktober 2015 um 16:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ich mochte damals schon das erste Buch über Kommissar Herse, und auch das war wieder gut. Es ließ sich schön miträtseln, es gab viele in Frage kommende Täter, und neben dem Fall der sehr gut und sehr spannend war, war auch die private Seite interessant erzählt. So mag ich meine Krimis.«
  4      0        – geschrieben von Zippy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz