Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Sam's Sweet & Spicy 4 - Blüten im Schnee (Neubearbeitung von "2 + 2 = Liebe")
Verfasser: Lisa Torberg (22)
VÖ: 5. Oktober 2015
Themen: Herbst (32), Hochzeit (1123), Schlösser (275), Sommer (481)
Auch in: Sammelband »Sweet & Spicy - So schmeckt Liebe« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Sam's Sweet & Spicy 4 - Blüten im Schnee (Neubearbeitung von "2 + 2 = Liebe")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wild Rose - Doppelt verliebt
Geschrieben von: Lisa Torberg (12. Mai 2017)
Angelussaga 2 - Zorn der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf (1. März 2019)
Sweet & Spicy - Liebe Rewind
Geschrieben von: Lisa Torberg (25. Januar 2019)
Kommentar vom 3. Februar 2017 um 22:04 Uhr (Schulnote 1):
» "2+2 = Liebe" von Lisa Torberg ist der perfekte Abschluss der Sam´s Sweet & Spicy-Reihe. Kann ein Happyend denn schöner sein? Die Bücher können unabhängig voneinerander gelesen werden. Aber ich würde euch empfehlen alle zu lesen, denn man wird richtig süchtig nach dieser Traumbuch-Reihe.
Und diesesmal gibts viele Gründe zu feiern. So viele glückliche Paare, da kann man ja so richtig schön träumen und sich verzaubern lassen. Da sind meine Lieblingsprotagonisten Sam und Patrick, die ihr Glück gefunden haben und denen wirklich nichts mehr fehlt zum Glücklich sein. Und dann Londons Dessous-Queen und ihr Horance, wo die Liebe hinfällt (mehr gibts dazu nicht zu sagen). Und dann ist da dieses absolute Traumschloss, da muss sich doch jeder wie im Märchen fühlen. Der ideale Ort für eine Hochzeit im Sommer. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Und dann ist da dieser graue Herbsttag, der alle Pläne zunichte macht. Doch ist gibt keine Hindernis, dass von meinen Traumpaaren überwunden werden kann. Also lasst euch überraschen.
Die Autorin hat sich im letzten Teil wirklich übertroffen. Das Glück war ja förmlich zu spüren. Und man bekam beim Lesen einfach ein Grinsen ins Gesicht. So ein schönes Happyend, das mich wirklich berührt hat. Begeistert war ich auch am Ende der Geschichte, wo man alles nochmals Revue passieren lassen kann. Besser kann ein Buch nicht sein. Ich bin einfach begeistert.
Das zauberhafte Cover ist ja ein echter Hingucker. Da bekommt man einfach gute Laune. Wieder eine Geschichte von Lisa Torberg, die mir wunderbare vergnügliche Lesestunden beschert hat. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von zauberblume