Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.578 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Sam's Sweet & Spicy 4 - Blüten im Schnee (Neubearbeitung von "2 + 2 = Liebe")
Verfasser: Lisa Torberg (22)
Verlag: Eigenverlag (12612)
VÖ: 5. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (16176)
Themen: Herbst (32), Hochzeit (1123), Schlösser (275), Sommer (481)
Auch in: Sammelband »Sweet & Spicy - So schmeckt Liebe« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Sam's Sweet & Spicy 4 - Blüten im Schnee (Neubearbeitung von "2 + 2 = Liebe")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wild Rose - Doppelt verliebt
Geschrieben von: Lisa Torberg (12. Mai 2017)
Angelussaga 2 - Zorn der Engel
Geschrieben von: Marah Woolf (1. März 2019)
92/100
[5 Blogger]
Sweet & Spicy - Liebe Rewind
Geschrieben von: Lisa Torberg (25. Januar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Februar 2017 um 22:04 Uhr (Schulnote 1):
» "2+2 = Liebe" von Lisa Torberg ist der perfekte Abschluss der Sam´s Sweet & Spicy-Reihe. Kann ein Happyend denn schöner sein? Die Bücher können unabhängig voneinerander gelesen werden. Aber ich würde euch empfehlen alle zu lesen, denn man wird richtig süchtig nach dieser Traumbuch-Reihe.
Und diesesmal gibts viele Gründe zu feiern. So viele glückliche Paare, da kann man ja so richtig schön träumen und sich verzaubern lassen. Da sind meine Lieblingsprotagonisten Sam und Patrick, die ihr Glück gefunden haben und denen wirklich nichts mehr fehlt zum Glücklich sein. Und dann Londons Dessous-Queen und ihr Horance, wo die Liebe hinfällt (mehr gibts dazu nicht zu sagen). Und dann ist da dieses absolute Traumschloss, da muss sich doch jeder wie im Märchen fühlen. Der ideale Ort für eine Hochzeit im Sommer. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Und dann ist da dieser graue Herbsttag, der alle Pläne zunichte macht. Doch ist gibt keine Hindernis, dass von meinen Traumpaaren überwunden werden kann. Also lasst euch überraschen.
Die Autorin hat sich im letzten Teil wirklich übertroffen. Das Glück war ja förmlich zu spüren. Und man bekam beim Lesen einfach ein Grinsen ins Gesicht. So ein schönes Happyend, das mich wirklich berührt hat. Begeistert war ich auch am Ende der Geschichte, wo man alles nochmals Revue passieren lassen kann. Besser kann ein Buch nicht sein. Ich bin einfach begeistert.
Das zauberhafte Cover ist ja ein echter Hingucker. Da bekommt man einfach gute Laune. Wieder eine Geschichte von Lisa Torberg, die mir wunderbare vergnügliche Lesestunden beschert hat. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von zauberblume
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz