Wir grüßen unseren neuesten User »garivou40«!

FederLeichtSaga 2 - FederLeicht wie das Wispern der Zeit
Verfasser: Marah Woolf (17)
Verlag: Eigenverlag (10685) und Oetinger (485)
VÖ: 7. Oktober 2015
Genre: Fantasy (8073) und Romantische Literatur (13919)
Themen: Elfen (385), Großmütter (193), Parallelwelten (279), Reisen (1439), Rückkehr (570)
Reihe: FederLeichtSaga (7)
Eliza will nicht akzeptieren, dass die Welt der Elfen für sie immer verschlossen bleiben soll und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren ...
»FederLeichtSaga 2 - FederLeicht wie das Wispern der Zeit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Wie das Wispern der Zeit“ hat alles, was ein gutes Jugendfantasybuch benötigt: actionreiche Szenen, ein magisches Setting, jugendlicher Schreibstil und eine mehr als verzwickte Lovestory zwischen einem Menschenmädchen und einem charmant-arroganten Elfen!«
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nachdem ich ein klein wenig gebraucht habe um reinzukommen, hatte mich das neue Buch aus dem „FederLeicht“-Universum wieder vollgepackt.«
Litterae Artesque keine Wertung -