Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

FederLeichtSaga 2 - FederLeicht wie das Wispern der Zeit
Verfasser: Marah Woolf (17)
Verlag: Eigenverlag (10285) und Oetinger (474)
VÖ: 7. Oktober 2015
Genre: Fantasy (7738) und Romantische Literatur (13383)
Themen: Elfen (377), Großmütter (188), Parallelwelten (277), Reisen (1385), Rückkehr (547)
Reihe: FederLeichtSaga (7)
Eliza will nicht akzeptieren, dass die Welt der Elfen für sie immer verschlossen bleiben soll und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um zurückzukehren ...
Keiner weiß von uns
Geschrieben von: Jana von Bergner (12. Juli 2018)
Die Höfe von Sonne und Mond 2 - Mondtränen
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (3. Juli 2018)
Mädchen, Mädchen, tot bist du
Geschrieben von: Mel Wallis de Vries (29. Juni 2018)
»FederLeichtSaga 2 - FederLeicht wie das Wispern der Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nachdem ich ein klein wenig gebraucht habe um reinzukommen, hatte mich das neue Buch aus dem „FederLeicht“-Universum wieder vollgepackt.«
Litterae Artesque keine Wertung -